Bewertungen

Ich schätze den persönlichen und sehr professionellen Rahmen des Pilates-Trainings bei Absolut Balance. Das Team geht individuell auf meine Bedürfnisse ein, und ich hoffe noch lange mit Anna und Gözde trainieren zu können.

Sabina S. 


Ich war immer sehr gehemmt und vermied es, Gruppentraining zu machen. Sogar Privatlektionen bereiteten mir manchmal Probleme. Ich fühlte mich unsicher, als ich Absolut Balance besuchte. Ich hätte mir keine Sorgen machen müssen: Anna und ihr Team sind sehr professionell und liebenswürdig. Sie nehmen sich die Zeit, um zu verstehen, was die Kunden brauchen. Gözde hilft mir wirklich, mental zu entspannen und meine Hemmungen zu vergessen. Ich lerne sehr viel und mein Körper hat einen ganz anderen Tonus und ist besser ausgerichtet. Das ist ganz klar grossartig. Vielen Dank.

Janet P. 


Als ich vor 5 Jahren mit dem Pilates Training bei Absolut Balance angefangen habe, geschah dies mehr oder weniger aus einer Notsituation heraus. Nach der Geburt meiner zweiten Tochter war mein Körper völlig aus dem Gleichgewicht, ich hatte Schmerzen und habe mich sehr unwohl in meiner Haut gefühlt. Pilates war damals meine Rettung! Das sehr professionelle Trainerteam von Absolut Balance und die hellen und freundlichen Trainingsräume haben mich stets motiviert und das Training zu meinem wöchentlichen Highlight gemacht. Heute sind ich und mein Körper wieder im Gleichgewicht, ich tanke aber jede Woche aufs Neue ganz viel Energie aus dem Pilates-Training, es ist eine Leidenschaft geworden!

Janne F.